Acuroc ist Partner der Above & Beyond GmbH – Wir freuen uns über unsere neue Partnerschaft!

Gemeinsam stärker: Unter diesem Credo arbeiten die Above & Beyond und Acurorc partnerschaftlich zusammen an der Weiterentwicklung der „digital Readiness“ von Organisationen.

Mit Acuroc und Above & Beyond als Lösungspartner finden Sie in nur 5 Minuten heraus, in welchen Bereichen Unterstützung benötigt wird, um in  Maßnahmenkatalog, der als Basis für weitere Aktivitäten jederzeit sofort einsetzbar ist.

Die Firma Acuroc ist bekannt für ihre jahrelange Erfahrung in der Optimierung von Prozessen mit dem Fokus auf IT-Bereiche, der Organisations­beratung und damit der Effizienz­steigerung in Unternehmen. 2019 wurde sie zum 10-ten Mal in Folge als Top Consultant in Deutschland ausgezeichnet.

Leave a Comment